Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hi gibt es hier noch Aktuell Tipps und Erfahrungen? evtl. noch mehr Bezugsquellen? ich habe noch einpaar offene fragen an euch Profis und hoffe ihr könnt mir die beantworten ich würde mir auch gerne left handed arcade stick kaufen ,bei meiner suche bin ich nur auf dem Qanba Q2 Pro Arcade Stick gestoßen in 2 Variationen Qanba Q2 Pro Arcade Stick (Standard) Qanba Q2 Pro Arcade Stick (Professional) -wo liegt den da der unterschied zwischen Standard und Professional was ich so gelesen habe soll ja d…

  • BerlinCalling, was willst du uns jetzt mit dein Post sagen ?

  • Zitat von machomanmo: „Bist du dir denn sicher, dass du unbedingt den Weg des Rebellen einschlagen willst und nicht einfach lernst einen normalen Arcade Stick zu benutzen, so wie jeder andere es hier auch getan hat?“ Zitat von machomanmo: „Bist du dir denn sicher, dass du unbedingt den Weg des Rebellen einschlagen willst und nicht einfach lernst einen normalen Arcade Stick zu benutzen, so wie jeder andere es hier auch getan hat?“ hallo ja, bin sicher, ich will unbedingt den Weg des Rebellen eins…

  • Danke ChanceHercules9 sieht interessant aus Leider habe ich damit 0 Erfahrung, elektronik und schaltungstechnik auch 0 plan kann man sowas nicht komplett fertig kaufen ? was würde den so ein custom Arcade Stick kosten LG

  • Danke kuronomaru Taugen die Dinger was?, die sehen billig aus °° habe auch vergessen zu erwähnen, das ich was aus DE suche, import aus Asia oder USA kommt für mich nicht in frage LG

  • Mir ist das schon des öfteren aufgefallen: Bei vielen alten Arcade-Automaten ist der Stick auf der linken Seite und die Buttons auf der rechten. Mir hat das schon fürher nie getaugt, weil ich ein Rechtshänder bin und daher ich mit meiner "starken" Hand (Rechts) auch den Stick bewegen möchte. Mit links betätige ich dann die Feuerknöpfe. Bin ich da etwas sonderbar, oder ist das jemanden von Euch auch schon mal negativ aufgefallen? Ein gutes Beispiel ist zB der legendäre "Sega Dreamcast Arcade-Stic…